• Jobs Job bei Niederhoff und Dellenbusch GmbH und Co. KG

Niederhoff und Dellenbusch GmbH und Co. KG

Heiligenhaus

Heiligenhaus

Industriekaufmann bzw. Industriekauffrau als Sachbearbeiter / Vertriebsassistenz (m/w) Export Niederhoff und Dellenbusch GmbH und Co. KG Heiligenhaus Erstellen und Nachfassen von Kundenangeboten; Auftragsbearbeitung in einer ERP-Software (abas); Überwachung und (interne) Steuerung von Mengenkontrakten; Bearbeitung von Zolldokumenten für den Export; Betreuung der Kunden am Telefon.

Gmbh Co Kg Nordring 26-30 42579 Heiligenhaus Die Gmbh Co Kg Ist Ein Mittel­stän­disches Familien­unter­nehmen Das Sich Auf Die Bereiche Beschlag- Sicher­heits- Sowie Ver­schluss- Und Gusstechnik Spezia­lisiert Hat Unter Dem Marken­namen Deni ® Vertreibt Die Gmbh Co Kg Ver­schlüsse Sowie Beschläge Für Türen Tore Und Fenster über Den Fach­handel Darüber Hinaus Bietet Das Unter­nehmen Kunden Aus Der Indus­trie Die Indivi­duelle Entwick­lung Und Ferti­gung Von Verschluss­lösungen Und Guss­teilen An 1921 Gegrün­det Be­schäftigt Die Gmbh Co Kg Circa 60 Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeiter In Der Soge­nannten Schlüssel­region Am Standort Heiligenhaus Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/eine Industriekaufmann Bzw Industriekauffrau Als Sachbearbeiter/vertriebsassistenz (m/w) Export Werden Sie Teil Unseres Vertriebsteams Mit Dem Schwerpunkt Export Wir Bieten Ihnen Einen Abwechs­lungs­reichen Arbeitsplatz Mit Angemessener Bezahlung In Einem Wachsenden Unternehmen Ihre Aufgaben: Erstellen Und Nachfassen Von Kundenangeboten Auftragsbearbeitung In Einer Erp-software (abas) überwachung Und (interne) Steuerung Von Mengenkontrakten Bearbeitung Von Zolldokumenten Für Den Export Betreuung Der Kunden Am Telefon In Deutsch Und Englisch Unterstützung Der Vertriebsleitung Bei Der Reise- Und Messeplanung Stammdatenpflege Im Erp-system Lieferterminüberwachung Mit Interner Steuerung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur In­dus­trie­kauf­mann/-frau Oder Ver­gleichbare Kauf­män­nische Ausbildung Z B Zur/zum Büro­kauf­frau/-mann Oder Kauf­frau/-mann Für Spedi­tion Und Logistik­dienst­leistung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Französischkenntnisse Sind Wünschenswert Sicheres Beherrschen Der Ms-office-programme (insbesondere Word Excel Outlook) Gute Anwenderkenntnisse Einer Erp-software (z B Abas) Gewissenhafte Eigenverantwortliche Und Struk­turierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Voll­stän­digen Bewer­bungs­unter­lagen - Gerne Per E-mail - Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Ein­tritts­datums Und Ihrer Gehalts­vorstellung An: Bewerbung@denide Gmbh Co Kg Nordring 26-30 42579 Heiligenhaus Wwwdenide Qualität Und Funktion Aus Der Schlüsselregion Seit 1921 Industriekaufmann Bzw Industriekauffrau Als Sachbearbeiter / Vertriebsassistenz (m/w) Export Erstellen Und Nachfassen Von Kundenangeboten Auftragsbearbeitung In Einer ERP-Software (abas) Überwachung Und (interne) Steuerung Von Mengenkontrakten Bearbeitung Von Zolldokumenten Für Den Export Betreuung Der Kunden Am Telefon Heiligenhaus

Niederhoff und Dellenbusch GmbH und Co. KG (Heiligenhaus)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Hückeswagen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Großzschocher)

HSEundS Business Partner (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)